Fertig lustig - Angehörige bei Krankheit begleiten – und sich selbst auch!

Am 21. März fand im Kirchgemeindehaus ein Abend mit Einführung ins Thema "Angehörige bei Krankheit begleiten – und sich selbst auch!" mit Informationen über den geplanten, einmal monatlich stattfindenden, Treffpunkt für pflegende Angehörige.statt.  An diesem Abend mit dabei war Thomas Leuenberger, der seine Erfahrungen mit seiner schweren früheren Erkrankung mit uns teilte und uns einen Ausschnitt seines Schaffens als «Baldrian» zeigte.

Geleitet wurde der Abend von Saskia van Driel, Spitex ReBeNo; Pascal Mösli, Palliative Care und Spezialseelsorge refbejuso; Elisabeth Oberholzer, Sozialarbeiterin; Sophie Kauz, Pfarrerin; Paul Hengartner, Gemeindeleiter; Sylvia Rui, Sozialarbeiterin.


Inforamtionen über den geplanten Treffpunkt finden Sie auf unserer Homepage unter "Veranstaltungen".

Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reformierte Kirchgemeinde Zollikofen - Lindenweg 3 - 3052 Zollikofen - Tel. 031 911 35 24 - info@refzollikofen.ch