Erwachsene

Sonntag, 29.08.2021, 19:30 Uhr

4. Abendmusik

-

«Sonidos del Sol»

Franziska Stadelmann Flöte
Nick Perrin Gitarre
Martin Stadelmann Perkussion

Eintritt frei – Kollekte

Anmeldung für den Anlass bis Samstag, 28. August bei:
Charlotte Messmer, 076 55 91 950 oder unter konzerte.zollikofen@gmail.com.

Für den Anlass besteht ein Schutzkonzept mit Maskenpflicht.

Programm nach Ansage

 

Musiker: 

Franziska Stadelmann
Flöten
(Querflöte, Alt- und Bassquerflöte)
Leidenschaftliche Querflötenspielerin. Musik-studium in Bern (HKB) mit dem Lehr- Orchester- und Konzertdiplom. Seit Jahren im Berner Kammerorchester, basel sinfonietta, Camerata Schweiz sowie im Orchestra degli amici tätig. Regelmässige kammermusikalische Auftritte. Engagierte Querflötenlehrerin an der Musikschule Aaretal.

 

Nick Perrin
Er studierte Jazz-Gitarre an der Hochschule der Künste Bern und begann sich nach einer 10-jährigen Karriere als Jazzgitarrist mit Flamenco zu befassen. Erfahrungen sammelte er in der Tanzschule von Alicia López, Workshops in Spanien sowie durch Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern im In- und Ausland. Im Spannungsfeld von Jazz, Klassik und Flamenco begann vor ein paar Jahren eine intensive Zusammenarbeit mit der klassisch ausge-
bildeten Flötistin Regula Küffer.

Nick unterrichtet seit seinem Studium Gitarre und Ensembles an der Swiss Jazz School und seit kurzem auch an der Flamencoschule «Flamencohochdrei» zusammen mit Alicia López und Rocío Fernández und begleitet in verschiedenen Berner Tanzschulen. Er spielt in diversen Projekten, wie etwa dem Daniel Woodtli Trio, dem Swiss Jazz Orchestra, der Gruppe Embrujo Flamenco und komponiert seine eigene Musik für sein Quartett Küffer-Perrin-Schiavano-Gigena.

 

Martin Stadelmann
Perkussion (Percussion-Drumset, Handpans, Caisa)
Abschluss und Diplome an der Berufsschule der Swiss Jazz School in Bern (HKB), Dante Agostini Schule in Olten sowie am Drummers Collective in New York im Fach Schlagzeug. Perkussionsunterricht bei Adrian Coburg in Bern. Engagierte Tätigkeit in den verschie-
densten Formationen und Stilen der modernen populären Musik als Schlagzeuger und Perkussionist.

Veranstaltungsort
Kirche
Veranstalter
Reformierte Kirchgemeinde